Termine

Aktuelles & Termine

Vortrag Dirk Plogmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, Dirk Plogmann von der NeuRaum Coaching Akademie im MAGIC PLACE zu einem sehr interessanten Vortag begrüßen zu dürfen.
Dirk Plogmann ist IHK zertifizierter Business Coach, Trainer, Dozent und Mentor und Lehrbeauftragter in beruflicher und akademischer (Weiter-)Bildung.
Als ich von Dirk gehört habe, womit ein Mensch mit ADHS „leidet“, habe ich mich in vielen Dingen selbst wieder erkannt.
Als Kind fühlte ich mich immer irgendwie falsch. Dieses viele Denken in meinem Kopf, fehlende Strukturen, das schnelle Ablenken, das ständige Suchen und Vergessen, Chaos am Schreibtisch gab mit immer das Gefühl mit mit würde etwas nicht stimmen. Das Las Vegas in meinem Kopf, kombiniert mit limitierenden Glaubenssätzen und dem üblichen, was wir mit uns rum tragen, endete vor ein paar Jahren mit einer schweren depressiven Episode mit einem Burnout.

Und genau deswegen freue ich mich so sehr über diesen Vortrag.
Ich hoffe, falls Du Dich oder jemandem aus Deinem Umfeld mit ähnlichen Symptomen erkennst, Dir der Vortrag hilft mehr Verständnis für Dich selbst zu gewinnen und Du wertvolle Tipps in Deinen Alltag mitnehmen kannst.

ADHS keine Krankheit, es ist eine Gabe.

Jeder von uns ist einzigartig, individuell und kann etwas besonders gut.
Leider legen wir den Fokus oft auf den Mangel und stellen uns selbst in Frage, weil wir uns selbst nicht verstehen und deswegen nicht annehmen können.
Dieser Vortrag kann Dir helfen, mehr Licht in Deine Gedankenwelt zu bringen. AHA-Effekte helfen uns zu verstehen, warum wir so handeln wie wir handeln. Selbstakzeptanz beginnt immer mit dem Reflektieren und Annehmen des eigenen Verhaltens.

Mehr Informationen über Dirk Plogmann und seine Arbeit findest unter:

www.neuraumcoaching.de

Ich lade Dich herzlich zu diesem Vortrag ein.
Ich bitte um verbindliche Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Ich freue mich auf einen wunderbaren Abend

Deine Helena
Coach für Deine innere Balance


Workshop Selbsthypnose am 04.09.2021


Coaching und Hypnose sind wunderbare Möglichkeiten, alte Dinge loszulassen. Ohne Altlasten können wir leichter und freier im Hier und Jetzt und in der Zukunft leben. Je zufriedener und leichter jede*r Einzelne ist, desto besser wird diese Welt. Davon bin ich fest überzeugt. Denn nur, wenn es uns selbst gut geht, können wir Gutes weitergeben. Klingt idealistisch? Mag sein. Aber meiner Meinung nach ist es einen Versuch wert.

In diesem Workshop mit Tanja Schulztki lernst Du die Selbsthypnose.
In einer kleinen Gruppe fallen uns solche Dinge leichter, wir fühlen uns sicherer, wir sind nicht allein.
Lerne selbstständig in die Trance zu gehen und Dir selbst etwas Gutes tun. Du brauchst dafür nur ein paar Minuten am Tag.
Das hilft Dir sehr gut dabei um Dich zu entspannen und gleichzeitig kann die Selbsthypnose noch viel mehr.
Du kannst alleine in der Trance Deine Themen bearbeiten.
Dazu bekommst Du hier eine ausführliche Anleitung.

Die Selbsthypnose kann Dir bei der Gewichts- oder Stressreduktion helfen, sowie
beim Auflösen von blockierenden Glaubenssätzen, Einschlafproblemen und
bei der Erhöhung Deiner Kreativität.
Sie hilft Dir Dich besser bei Deiner Arbeit zu fokussieren, sowie bei der Reduktion
Deiner Süchte, sowie Zucker, Sozialmedia, Smartphone und mehr.
Investition für einen magischen Tag: 195 Euro

Mehr Informationen über Tanja und Hypnose https://tanja-schultzki.de/

Ich freue mich sehr darüber, den Kurs für die Selbsthypnose im MAGIC PLACE mit Tanja anbieten zu können.

Melde Dich bei Interesse oder Fragen gerne bei mir oder bei Tanja.

Deine Helena

Deine Luna Party im MAGIC Place am 14. September 2021
Luna ist heute ein gefragtes Lifestyle Label aus Österreich, das mit seinen tranigem Scchmuck Frauenherzen höher schlagen lässt.
Funkelnde Highlights am Handgelenk, modische Anhänger, Ringe, Ketten Beads und Coins in den jeweiligen Farben der Saison stehen in einer facettenreichen Auswahl zur Verfügung und bieten für jeden Geschmack, jeden Anspruch und jedes Budget das Richtige!

 

Natürlich werden alle notwendigen Hygienemaßnahmen eingehalten.

Helena Schwieterka
Coach für Deine innere Balance


Kurszeiten

MAGIC RELAX YOGA

Montags
17.00 Uhr – 18.30 Uhr
19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Mittwochs
10.00 Uhr – 11.30 Uhr
19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Natürlich werden alle notwendigen Richtlinien bzgl. der aktuellen COVID-19 Situation eingehalten.