Coaching

COACHING

previous arrow
Coaching
Dein Projekt:

Dein Weg zu deiner inneren Balance

Coaching
BLINDTEXT HEAD
ENTSPANNUNG

Ich bin ein Blindtext. Ich bin blind.

Coaching
BLINDTEXT HEAD
ENTSPANNUNG

Ich bin ein Blindtext. Ich bin blind.

Coaching
BLINDTEXT HEAD
ENTSPANNUNG

Ich bin ein Blindtext. Ich bin blind.

next arrow

HAST DU AUCH MANCHMAL DIESES GEFÜHL DER ANGEZOGENEN HANDBREMSE IN DEINEM LEBEN?
DU MÖCHTEST ETWAS ÄNDERN UND FÄLLST IMMER WIEDER IN DEINE ALTEN GEWOHNHEITEN ZURÜCK?

DIESES GEFÜHL  NICHT GENUG ZU SEIN, DAS GEFÜHL DER STÄNDIGEN UNRUHE UND DER MÜDIGKEIT DES KAMPFES MIT UND IN UNSEREM ALLTAG, WEIL WIR DEN GANZEN TAG TOTAL GESTRESST DURCH DEN TAG HETZEN, IST UNSER TÄGLICHER BEGLEITER.

Dieses Gefühl macht uns unzufrieden und raubt uns unsere Energie, die wir so dringend brauchen. Wir fühlen uns ausgelaugt und gesundheitlich angeschlagen. Intuitiv spüren wir, dass wir etwas verändern müssen. Wir stehen ständig unter Druck und haben keine Zeit für uns selbst. Durch die Medien wird uns suggeriert, wir müssen einen perfekten Körper und immer alles im Griff haben. Wenn wir es nicht schaffen, mangelt es uns an Selbstdisziplin. Wir werden von Angeboten erschlagen und Zeit und Energie fehlen uns leider ebenso wie der Überblick.

KENNST DU DAS? ICH KENNE DAS SEHR GUT.

DAMIT WIR ETWAS IN UNSEREM LEBEN VERÄNDERN, DÜRFEN WIR ALS ERSTES UNS SELBST LIEBEVOLL ANNEHMEN. WENN WIR UNS SELBST VERSTANDEN UND ANGENOMMEN HABEN, SO WIE WIR SIND, SIND WIR IN DER LAGE UNS AUF DEM WEG DER VERÄNDERUNG ZU MACHEN.             WIR BRAUCHEN EINE „BESTANDSAUFNAHME“.

Wir haben leider nicht gelernt für uns selbst gut zu sorgen.

WAS GENAU MÖCHTEN WIR ÄNDERN?
WAS IST UNSER „WIRKLICHES WARUM“?
WIE WOLLEN UNS WIR SPÄTER FÜHLEN?
WO WOLLEN WIR HIN?
Und dazu müssen wir herausfinden, wer wir sind und uns genauso LIEBEVOLL selbst annehmen. Das ist immer der erste Schritt.
Wenn wir das Tempo aus unserem Alltag rausnehmen und etwas zur Ruhe kommen, haben wir die Möglichkeit uns selbst wahrzunehmen. Gestresst und in der Hetze des Alltags sind wir im Funktionsmodus.

Es geht darum, Deine Einzigartigkeit und Individualität zu erkennen und wieder in Deine Kraft zu kommen. Deine Energie durch Entspannung wieder zu erwecken, mehr Leichtigkeit in Dein Leben und Dich zum Strahlen zu bringen.

Mein Coaching gibt Dir Klarheit.
Was ist gut für Dich und was kann weg? Was gibt Dir Energie? Was zieht an Deinen Kraftreserven? Wo darf es etwas mehr sein? Wir schauen auf die wichtigsten Säulen Deiner Gesundheit – Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Du lernst Deinen Körper kennen, verstehen und besser für ihn zu sorgen. Lass uns schauen welche Glaubenssätze, Gewohnheiten oder vielleicht auch Menschen in Deinem Umfeld Dir nicht gut tun. Erst wenn wir etwas verstanden haben, sind wir in der Lage es zu hinterfragen und zu verändern.
Egal wo Du stehst, es beginnt alles mit dem ersten Schritt in eine andere Richtung. Trau Dich und sei es Dir wert, mehr in Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu investieren. Ob Du stark übergewichtig bist oder zurückhaltend, körperlich unflexibel oder zeitlich eingeschränkt, Du stehst im Mittelpunkt und wir finden einen Weg, der für Dich passend ist.
Wichtig ist, dass Du den Wunsch hast, etwas in Deinem Leben zu verändern! Und genau dann ist mein Coaching auch das Richtige für Dich.
Die Selbstliebe, die Eigenverantwortung für unsere Gesundheit und die täglichen Handlungen bestimmen in welche Richtung unser Weg geht.
Wir können unsere Gewohnheiten nicht von heute auf morgen ändern und wir müssen es auch nicht, aber wir müssen uns auf den Weg machen. Und es uns selbst auch wert sein.

Mein Coaching ist keine Beratung. Weil es um die Umsetzung geht. Es geht um Dich!

Du entscheidest über die Richtung, Intensität und das Tempo. Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich wohl fühlst. Trotzdem gibt es auch Tage an denen Du keine Lust mehr hast und vielleicht mehr Motivation und vielleicht auch einen Tritt in Deinen POPO brauchst. Das ist in Ordnung. Dafür bin auch auch da. Für mich ist Ehrlichkeit, Sympathie für unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig. Ich bin Deine Partnerin. Gemeinsam machen wir Dein Projekt erfolgreich. DU und Deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Den Weg gehst Du und ich begleite Dich. So erreichst Du Deine Ziele schneller und mit viel mehr Freude.
Du hast die Möglichkeit Einzelstunden, Blöcke oder das Rundumpaket zu buchen. Du entdeckst die Bewegung in der Natur, wir erarbeiten Yoga-Übungen, die Dir gut tun. Keine Sorge, Du musst keinen Kopfstand machen. Wichtig ist, Du hast die Art der Bewegung, die Dir Freude macht.

Du bist die Frau Deines Lebens!

Deine Gesundheit ist Dein Geschenk an Dich und Dein Strahlen ist das Geschenk an die Welt!

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!
Deine Helena
Coach für innere Balance
Individuelle Gesundheitsberatung