Kreativ-Raum mieten

[wc_row][wc_column size=“two-third“ position=“first“]
 
Kreativ zu sein, bedeutet aus dem Nichts etwas persönliches und individuelles zu erschaffen.  Kreativität bedeutet, mutig der eigenen Intuition zu vertrauen und mit Freude etwas einmaliges und wertvolles zu gestalten.
 

 Du hast den Wunsch kreativ zu sein?

Ich habe den perfekten Raum.  

Jeder Mensch braucht Entspannung und jeder von uns benötigt dafür etwas anderes. Wichtig dabei ist, etwas zu finden, dass Dir Freude bereitet. Kreativ zu sein hilft uns auf eine individuelle Art uns auszudrücken, etwas schönes zu gestalten und dabei völlig abzuschalten.

 Eine eine wunderbare Art der Entspannung.

[/wc_column]

[wc_column size=“one-third“ position=“last“]

Kreativ-Raum mieten

Du malst gerne, hast aber keinen Platz dafür? Du hast  noch nie gemalt und möchtest es mal ausprobieren?

Du brauchst einfach mal eine Auszeit für Dich und einen ruhigen Platz? Der Kreativraum darf ganz individuell genutzt werden.

Du darfst ihn für Dich alleine oder für eine Gruppe buchen. Du kommst ihn einmalig, einmal in der Woche oder ganz individuell  buchen.

 

Leinwände, Farben, Pinsel, Spachtel und andere Sachen, die Du brauchst, darfst Du gerne erwerben oder mit benutzen.

Du darfst auch eigene Sachen mitbringen.

Schreib mir eine Nachricht, ich setze mich mit Dir in Verbindung.
Kontakt »

[/wc_column]

[/wc_row]