RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Fast geschafft...

Vielen Dank für dein Interesse am MAGIC Letter! Du bist nur noch einen Zauberstab-Schwung von deinem monatlichen Impulsgeber entfernt. Folge einfach diesen einfachen Schritten:

1. Sieh in deinem Posteingang nach

Suche nach einer E-Mail von mir mit dem Betreff „Bitte bestätige Deine Anmeldung zum MAGIC Letter”.

2. Prüfe auch deinen Spam-Ordner

Es kann passieren, dass meine E-Mail versehentlich in deinem Spam-Ordner gelandet ist.

3. Klicke auf den Button in der E-Mail

Erst mit diesem Klick darf ich dir die magischen Neuigkeiten zusenden.

Du hast keine E-Mail erhalten?

Es könnte sein, dass du schon auf der Gästeliste für den MAGIC Letter stehst.

Falls nicht, zögere nicht, dich bei mir zu melden (helena@deinmagicplace.de), wenn die Bestätigungsmail nicht innerhalb von einer Stunde bei dir ankommt. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Wichtig: Um deinen Datenschutz zu wahren, kann ich dir erst schreiben, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast.