Das Magic Place – Deine Entspannung für Körper, Geist und Seele

Dein MAGIC PLACE

Ich möchte ausserhalb von meinem eigenen Angebot aus meiner magischen Entspannungskiste auch anderen Menschen en Raum für Ihre Dienstleistungen bieten.

Hier finden interessante Vorträge, Workshops und Seminare statt.

Ich habe noch sehr viele Ideen und möchte gerne viele positive Menschen ins MAGIC PLACE holen und sie für meine Vision begeistern.

Du kannst das MAGIC PLACE für Deine Veranstaltungen, Seminare und Workshops mieten. Der Buddha Raum kann mit Tischen und Stühlen ganz nach Bedarf ausgestattet werden. Alles ist vorhanden.


Du kannst das MAGIC PLACE für Deine Veranstaltungen, Seminare und Workshops mieten. Der Buddha Raum kann mit Tischen und Stühlen ganz nach Bedarf ausgestattet werden. Alles ist vorhanden.

Du kannst hier eine Entspannungsparty mit Deinen Freundinnen oder einen etwas anderen gepflegten Junggesellinenabschied feiern.

Du kannst das MAGIC PLACE für ein kleines Firmenevent mieten und anschließend entspannt im Garten grillen.

Du kannst einen Entspannungstag mit Deinen Freundinnen oder Kollegen buchen. Das ganze Haus mit Garten gehört euch.

Bringe Deine Ideen und Deine Wünsche mit und ich helfe Dir bei der Gestaltung und der Organisation.

 

Alles was es gibt hat mit einem Gedanken begonnen.

So was das auch mit mp.  Während einer Anwendung in meiner Reha, ich glaube es war Kinsttherapie, hatte ich einen Geistesblitz.

Was wäre, wenn es ein Freudenhaus gäbe. Ein Haus in dem es Angebote für Entspannung und Selbstreflexion gibt, bevor wir in eine Depression kommen oder einem Burnout erleiden.

Und so ist diese Idee nun Wirklichkeit geworden.

In diesem Haus kannst Du das Tempo aus Deinem Alltag raus nehmen und wieder in Deine innere Balance kommen.

Durch die Entspannung kommen Körper, Geist und Seele wieder in Balance.

Das MAGIC PLACE ist ein Ort der Entspannung und der Begegnung.

Ich bin offen für Kooperationen und Deine Angebote im MAGIC PLACE.