Das Magic Place – Deine Entspannung für Körper, Geist und Seele

Magic relax yoga

Stell Dir vor, Du befindest Dich in einem geschützten Raum und  in einer angenehmen Atmosphäre. Du liegst bequem bei dezenter Beleuchtung Kerzenschein und kannst hier  total entspannen.

Dein Kopf kommt zur Ruhe, Dein Körper fühlt sich durch die sanften aber effektiven Übungen gestärkt und erfrischt. 

 

Dann bist Du in dem MAGIC RELAX YOGA KURS! 

Die ständige Anspannung in unserem Alltag macht uns sehr zu schaffen. Der Kopf nicht still und es fällt uns schwer zur Ruhe zu kommen. Rückenprobleme, Schlafstörungen, Gewichtszunahme und das Gefühl immer unbeweglicher zu werden, sind die Folgen des heutigen Lebensstils. Wir sitzen zu viel und unserem Körper fehlt der Ausgleich. 

 

MAGIC RELAX YOGA  ist die perfekte Lösung für Dich, wenn Du keine Lust auf  das Fitnessstudio hast oder in einer reinen Frauengruppe für Deine Entspannung und Deine innere Balance und Deine körperliche Fitness sorgen möchtest. 

Der Yoga Kurs im MAGIC PLACE ist genau für Dich, wenn Du Entspannung brauchst.
Eine besondere Atmosphäre erleichtern es Dir zur Ruhe zu kommen.
Geführte Meditation, Musik und YIN Yoga helfen Dir und deinem Körper die Anspannung los zu
lassen und bei Dir selbst wieder anzukommen. Du lernst Deine Gedanken ruhiger zu stellen und
den Fokus auf Deinen Atem zu legen. Du lernst Deinen Körper besser wahr zu nehmen und
anzunehmen. Themen Selbstliebe, Selbstwahrnehmung und Weiblichkeit laufen auf leichte Art
und Weise in die Meditation und in die Übungen mit ein.
Du merkst, es ist nicht einfach nur Yoga. Es ist auch eine Art Coaching in Sachen Entspannung.
Hier gibt es auch mal Tanz und laute Musik. Je nach dem wonach es den Frauen im Kurs gerade
ist. Es ist MAGIC.
Hier darfst Du einfach nur sein. Es geht um Dich und Deine Entspannung.
Jede Frau und jeder Körper ist individuell.
Mir ist es wichtig, dass Du Dich wohl fühlst.
Hilfsmittel, Matten, Kisen und Decken sind vorhanden.
Die Kurse sind nur für Frauen.
Melde Dich gerne zur einer kostenlosen Stunde an.
Plane insgesamt ca. 2 Stunden ein.

Ich bitte Dich ca. 10 Minuten früher da zu sein, damit Du in Ruhe Deinen Platz einrichten und ankommen kannst. Bringe gerne etwas zu trinken und warme Socken mit.
Plane Dir gerne etwas mehr Zeit ein, also ca. 2 Stunden insgesamt.

Deine Investition in Deine magische Entspannung
60 Euro monatlich für 1 Kurs
100 Euro monatlich für 2 Kurse.
Du bekommst als Mitglied eine Vergünstigung auf Massagen und Veranstaltungen von mir.

Montag
17.00 Uhr – 18.30 Uhr
19.00 Uhr – 20.30 Uhr
Mittwoch
10.00 Uhr -11.30 Uhr
19.00 Uhr – 20.30 Uhr