RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Caren van Lente

Hypnose

Über mich

Als Kind von 2 Psychologen hat das Handeln und die Gewohnheiten von Menschen mich schon früh fasziniert.

Hypnose, als Mittel zu den Veränderungen, habe ich kennen gelernt und hat mich überzeugt, als mein Kettenrauchender Partner mit Hypnose ein Nicht-raucher geworden ist. Das war im Jahr 2015 und ich war damals leidenschaftliche Tauchlehrerin. „Wenn so eine starke Gewohnheit sich mit Hypnose so schnell ändern lässt, dann kann ich das auch benützen, um meinen Schülern Ruhe und Selbstvertrauen mitzugeben für die erste Unterwasser Lektionen“ habe ich mich dann gedacht.

In 2017 konnte ich meine erste Ausbildung machen bei Sven Lorenz und Arnold Kraft in Salzkotten, in 2018 die Masterausbildung. Ich war so begeistert von den schnellen Resultaten, dass ich noch viele andere spezialisierte Kurse online gemacht habe.

Seit 2019 ist mein Hauptberuf Hypnotiseurin.

Was ist Hypnose?

In Hypnose arbeitest du zusammen mit deinem Unterbewusstsein, es ist deshalb der kürzere Weg, um Lösungen zu finden und Änderungen umzusetzen. Wusstest Du, dass ca. 95% unserer Denkleistungen und Entscheidungen unbewusst ablaufen?

Du wirst nicht die Kontrolle über dich selbst verlieren oder Geheimnisse verraten, die du nicht teilen möchtest! Du kannst den Trance-Zustand mit Tagträumen oder voll in einem Film absorbiert sein vergleichen. Du hast die Kontrolle! Ich führe dich nur wie ein Navi, und du bist am Steuer.

Da dein Unterbewusstsein dich schützt, wirst du keine Dinge tun, die du normalerweise nicht tun würdest. Wenn du aufwachen musst (weil zum Beispiel ein Feueralarm ausgelöst wird), kannst du so schnell wie aus Tagträumen aufwachen.

Welche Änderungen möchtest du dann gerne realisieren?

Oder vielleicht weißt du nicht genau, was du willst, aber du spürst: