RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Helena Schwieterka

Inner Balance Coach & yoga
ganzheitliche Entspannungstherapie

Alles was du suchst, ist bereits in dir

Die größte Offenbarung ist die Stille in dir. 

Kennst du dieses Gefühl neben dir zu stehen? Auf der Suche nach dir selbst zu sein?Die Verbindung zu dir selbst nie zu kennen oder verloren zu haben?                

Fühlst du dich oft unendlich müde und innerlich unzufrieden? 

Mit diesem Gefühl verbrachte ich viele Jahre meines Lebens, bis es komplett zusammenbrach und das war mein größtes Geschenk. 

Denn das Leben hatte etwas viel besseres mit mir vor. Ich folgte meiner Intuition, heilte meine Wunden und machte mich auf meine Reise – Reise zu mir selbst. 

Ich glaube, dass wir alle auf dieser Reise sind. Und ich freue mich unglaublich, wenn ich dich auf deiner Reise begleiten darf.

Als Yogalehrerin begleite ich dich mit geführten Meditationen, YIN Yoga, Klang, ätherischen Ölen und Tanzelementen in deine innere Mitte. Nach der Yogastunde bist du mit dir selbst und deiner Energie wieder verbunden. Es ist wie ein entspannter Mädelsabend. Deine Selbstliebe steht hier im Mittelpunkt. 

Meine Gabe ist die Entspannung und die weibliche Energie.

Vor etwa 10 Jahren spürte ich immer mehr und mehr die Energie in meinen Händen und den Wunsch damit zu arbeiten. Ich entdeckte dabei zufällig die Welt der Massagen und entwickelte mit der Zeit meine eigene Technik –

MAGIE Massagen Meditative Aromatische  Ganzheitliche Intuitive Energetische Massagen.  Dabei verbinde ich verschiedene Massage- und Entspannungstechniken mit Energiearbeit. Unterstützend verwende ich Wissen aus der Kinesiologie, hochwertige ätherische Öle, Klang und Frequenzen. Ich lade dich ein auf ein unglaubliches, sinnliches und entspannendes Erlebnis. Eine magische LOMI LOMI NUI auf einem Wasserbett unter einem Sternenhimmel oder auch die klassischen Hot Stones schenken dir die Entspannung, die du gerade brauchst. Natürlich kannst auch eine klassische Körpermassage bekommen. Ich richte mich nach deinen Bedürfnissen. 

Ich liebe es dir dabei zu helfen, in die Stille zu kommen. Die Verbindung zu dir selbst wieder zu spüren. Deine Energie wieder zum Fließen zu bringen.

Ich liebe es, wenn deine Augen wieder leuchten und du mit deinem Bauchgefühl und deiner Intuition wieder verbunden bist. 

Ich spüre intuitiv welche Technik und welches ätherische Öl dir und deinem Körper gut tun und wende diese an.  Die hochwertigen ätherischen Öle unterstützen meine Arbeit auf der körperlichen und emotionalen Ebene. So können energetische Blockaden gelöst werden, ohne dass du viel darüber sprechen musst. 

In diesem Zustand findet tiefe Regeneration, muskuläre Entspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte statt.                                                               

Durch heilsame Berührung werden Blockaden gelöst, Stress abgebaut und der Zustand der inneren Balance und energetischer Harmonie stellt sich ein.

Es entwickelt sich eine Klarheit und radikale Selbstakzeptanz.

Entspannung ist kein Luxus. Entspannung ist Genuß, Gesundheit, Kreativität, Leitungsfähigkeit, Lebensfreunde und  so viel mehr. 

Wenn Du gerade ein hohes Leistungsniveau fährst – als Mann oder Frau, als Selbstständiger oder Angestellter, als Mutter oder Vater,                                                           -wenn dein Kopf zu voll, dein Tag zu kurz und dein Körper zu müde für deinen Tag ist   -wenn du ein grandioses Wellnesserlebnis oder ein besonderes Geschenk suchst,           -wenn du gerade vor einer besonnene Situation oder Herausforderung in deinem Leben stehst                                                                                                                                            – bist du bei mir genau richtig. 

Nimm gerne Kontakt mit mir auf .

Ich freue mich auf dich. 

Mein Angebot für dich

Meine Kurse

Kursname
Wann?
Mit wem?
Kosten
Teilnahme buchen
Inner Balance Yoga – Yoga für Deine innere Balance

WENN DU DRINGEND ENTSPANNUNG BRAUCHST, DEINE GEDANKEN IN DEINEM KOPF NUR SCHWER ZU BÄNDIGEN SIND UND DEIN KÖRPER BEWEGUNG BRAUCHT, KOMM GERNE ZU UNSEREM INNERBALANCE YOGA.

In einer Frauengruppe, bei gedimmten Licht, während naturreine ätherische Öle für Deine Entspannung vernebelt werden, auf einer weichen Unterlage, kannst Du während der Meditation zur Ruhe kommen.

Danach folgen YIN Yoga Asanas (sanfte Dehnungen, die etwas länger gehalten werden), Atemübungen, Übungen aus dem Chi Gong, Tanzelemente und viel mehr, je nach Gruppe und Stimmung.

Wir beenden die 90 Minuten mit einer Endentspannungsmeditation.

Danach bist Du entspannt und energiegeladen.

Der Kurs hat einen maximale Anzahl von 6 Frauen.

Decken, Kissen und Yogamatten sind vorhanden.
Jeden Montag
Von 17:00 bis 18:30 Uhr

Und 19:00 – 20:30 Uhr

Helena Schwieterka
60,-€/Monat
Jetzt kostenlose
Probestunde buchen

Buche dir deine magische Massage bei mir

Chakra Energie Massage

Alle Infos

Eyvo Klang­massage

Alle Infos

Hot Stone Massage

Alle Infos

Rain­drop Massage

Alle Infos

Holistic
Pulsing

Alle Infos

Lomi Lomi Massage

Alle Infos

Entdecke Deine innere Magie - Mit dem MAGIC Letter!

Möchtest du deine Welt mit neuen Impulsen bereichern? Abonniere den MAGIC Letter und erhalte monatlich die neuesten Infos und Inspirationen bequem in dein Postfach!