Helena Schwieterka

Inner Balance Coach
Reiki Meisterin
Yogalehrerin

Über mich

Ich lebe seit 1993 in Lengerich, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

Viele von uns kommen irgendwann in das magische Alter – an den Zeitpunkt unseres Lebens, in dem wir merken, dass es dringend nach Veränderung schreit.
So war das auch bei mir.

Ich machte mich auf den Weg der Veränderung. Irgendwann begriff ich, dass alles was wir brauchen, in uns selbst ist. Und meistens stehen wir uns selbst im Weg.

In meinen Yogakursen, Coachings, bioenergetischen Massagen, meiner Arbeit mit ätherischen Ölen und allem was ich anbiete, möchte ich Dir helfen, bei Dir selbst anzukommen.

Wenn Du diesen Zustand der vollkommenen Entspannung erreichst, in dem Du Dich und das Leben bedingungslos annimmst, beginnt Deine Heilung. Deine eigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Ob durch Yoga, durch Meditation, durch das neue Mindset, durch den Energiefluss oder durch alles was Du für Dich tust, kommst Du immer mehr in Deine innere Balance – in Dein inneres MAGIC place. Und ich unterstütze Dich sehr gerne dabei.

Durch meine eigene Erfahrung, weiß ich, wie sich eine schwere Depression anfühlt. Wie machtlos wir uns fühlen können. Doch das sind wir nicht.

Mein größter Wunsch ist es, Dir dabei zu helfen, Dich von den Grauschleiern deiner
Vergangenheit, dem Druck und dem Stress der Außenwelt und vor allem von den Bewertungen und Erwartungen an Dich selbst zu befreien, damit Du Dich in Dir und mit Dir wohl fühlst.

Mein Angebot für dich

Meine Kurse

Kursname
Wann?
Mit wem?
Kosten
Teilnahme buchen
Inner Balance Yoga – Yoga für Deine innere Balance

WENN DU DRINGEND ENTSPANNUNG BRAUCHST, DEINE GEDANKEN IN DEINEM KOPF NUR SCHWER ZU BÄNDIGEN SIND UND DEIN KÖRPER BEWEGUNG BRAUCHT, KOMM GERNE ZU UNSEREM INNERBALANCE YOGA.

In einer Frauengruppe, bei gedimmten Licht, während naturreine ätherische Öle für Deine Entspannung vernebelt werden, auf einer weichen Unterlage, kannst Du während der Meditation zur Ruhe kommen.

Danach folgen YIN Yoga Asanas (sanfte Dehnungen, die etwas länger gehalten werden), Atemübungen, Übungen aus dem Chi Gong, Tanzelemente und viel mehr, je nach Gruppe und Stimmung.

Wir beenden die 90 Minuten mit einer Endentspannungsmeditation.

Danach bist Du entspannt und energiegeladen.

Der Kurs hat einen maximale Anzahl von 6 Frauen.

Decken, Kissen und Yogamatten sind vorhanden.
Jeden Montag
Von 17:00 bis 18:30 Uhr

Und 19:00 – 20:30 Uhr

Jeden Mittwoch
Von 19:00 – 20:30 Uhr
Helena Schwieterka
60,-€/Monat
Jetzt kostenlose
Probestunde buchen

Buche dir deine magische Massage bei mir

Chakra Energie Massage

Alle Infos

Eyvo Klang­massage

Alle Infos

Hot Stone Massage

Alle Infos

Rain­drop Massage

Alle Infos

Holistic
Pulsing

Alle Infos