Über uns

Wofür steht das MAGIC place?

Das MAGIC PLACE ist ein Haus der Entspannung, der Begegnung und des Lernens.
Es ist ein Haus in dem für Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele wieder in Balance kommen.

Hier kannst Du Dich wohlfühlen, entspannen und einfach nur SEIN.
Genauso wie DU jetzt gerade bist.

Hier begegnest Du Menschen, die genau so wie Du, ihr Leben selbst gestalten wollen, die ein Leben voller Freunde und Dankbarkeit in Eigenverantwortung leben wollen.

Und vor allem darfst Du hier im MAGIC place Dir selbst begegnen und mehr über Dich selbst erfahren.

Du findest hier Kurse für Deinen Körper und Deine Seele, Vorträge und Workshops zum Thema Weiblichkeit, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und viel mehr.

Wir kommen vollkommen zur Welt und werden im Laufe unseres Lebens von außen geprägt und geformt. Hier in diesem Haus, darfst Du auf Entdeckungsreise gehen und Dich wieder daran erinnern, dass alles was Du suchst und brauchst, schon in Dir ist und nur wieder entdeckt werden
will und muss.

Das MAGIC place ist ein Haus zum Wohlfühlen.

Hier begegnen und behandeln uns selbst und anderen Menschen mit Respekt, Liebe, Dankbarkeit und Neugier.

Liebe Helena,

Das MAGIC place wird immer schöner und magischer. Ich komme so gerne hierher. Ich betrete das Haus und habe das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Es ist ein Haus, das wirklich magic ist.

Ich fühle mich immer sehr wohl mit Dir und bei Dir. Ich danke Dir für Deine liebevolle und herzliche Art und Weise. Deine Kurse sind immer wieder einzigartig. Ich weiß immer nicht was mich erwartet. Denn mit Deiner Einzigartigkeit und Deinem Wissen, bringst Du immer frischen Wind in den Kurs.
Natalja

Ich war viele Jahre auf der Suche nach mir selbst.

Eigentlich mein ganzes Leben. Vielleicht kennst Du auch dieses Gefühl. Als kurz vor dem Burnout stand, sagte meine Ärztin: „Sie müssen mehr für sich tun!“ 

Ich hörte was sie sagte, doch ich wusste damals nicht was sie meint. Ich wusste nicht wie ich es machen soll. Sowas gab es meiner Realität damals nicht. Ich wusste nicht, wie es sich anfühlt für mich selbst zu sorgen. Ich MUSS doch alles schaffen, ich habe keine Zeit.

Das MAGIC place ist aus der Idee geboren, ein Haus zu erschaffen, in dem wir uns entspannen, wohl fühlen, zur Ruhe kommen, heilen, Freude empfinden, Neues entdecken und lernen können.

Und zwar jeder aus seine Art ohne Druck und ohne Erwartung an sich selbst.

Löse Dich von dem Gedanken, es müsste irgendetwas irgendwie sein. Löse Dich von den Erwartungen, Bewertungen und dem Druck der Außenwelt.

Erlaube Dir einfach zu Sein, genauso wie Du jetzt gerade bist. 

Nur in der Ruhe können wir uns selbst wahrnehmen.

Nur in der Selbstliebe können wir uns selbst annehmen.

Nur wenn wir etwas annehmen und akzeptieren, können wir etwas loslassen und transformieren.

Wenn wir uns unserer Zukunft bewusst sind, können wir sie erfolgreich gestalten.

Auf diesem Weg findest Du im MAGIC place wertvolle Impulse. Den Weg gehen darfst Du selbst. In Deinem Tempo mit Leichtigkeit und Lebensfreude.

"Ich habe erst bei Dir in den Kursen gelernt, was wirkliche Entspannung bedeutet. In den Kursen zur Geburtsvorbereitung habe ich viel Theorie gelernt. Doch erst bei Dir habe ich diese Verbindung zu mir selbst und meinem Atem gespürt. Ich kann jetzt viel besser mich selbst wahrnehmen, annehmen und aus dem Stress raus kommen."
Marie

Das sind wir

Dein magisches Team

Helena Schwieterka

Inner Balance Yoga,
Bioenergetische Massagen
Mehr über Helena

Anne Gutzeit

Heilpraktikerin
Mehr über Anne

Silka Meyer

Yogalehrerin
Mehr über Silka

Ewa Robakowska

Personal Coach
Mehr über Ewa

Janin Heinze

WordPress Webdesignerin
Mehr über Janin

Helena Schwieterka

Inner Balance Yoga,
Bioenergetische Massagen
Mehr über Helena

Anne Gutzeit

Heilpraktikerin
Mehr über Anne

Silka Meyer

Yogalehrerin
Mehr über Silka

Ewa Robakowska

Personal Coach
Mehr über Ewa

Janin Heinze

WordPress Webdesignerin
Mehr über Janin