RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Über uns

Spürst du den Wunsch nach Veränderung in deinem Leben?

In einer Welt, die sich immer schneller dreht, die Anforderungen an uns ständig steigen und wir von Reizen der Außenwelt überflutet werden, kann uns schon mal die Puste ausgehen – seelisch, mental und körperlich.  

Was wir dann brauchen, ist ein eine Auszeit von unserem Alltag.

Wir brauchen einen Wohlfühlort, an dem wir zur Ruhe kommen. Einen Ort, an dem dem wir unsere Kraftreserven wieder auffüllen können. Jeder auf seine Art. 

Das MAGIC place ist dieser Ort.

Hier kannst du wieder mehr bei dir selbst ankommen und neue Energie tanken.

Hier findest du alternative Impulse für deinen Alltag, deine  Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Du findest hier individuelle und ganzheitliche Unterstützung auf vielen Ebenen. Unser Angebot für dich macht das MAGIC place zu deinem Haus für ganzheitliche Gesundheit.

Liebe Helena,

Das MAGIC place wird immer schöner und magischer. Ich komme so gerne hierher. Ich betrete das Haus und habe das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Es ist ein Haus, das wirklich magic ist.

Ich fühle mich immer sehr wohl mit Dir und bei Dir. Ich danke Dir für Deine liebevolle und herzliche Art und Weise. Deine Kurse sind immer wieder einzigartig. Ich weiß immer nicht was mich erwartet. Denn mit Deiner Einzigartigkeit und Deinem Wissen, bringst Du immer frischen Wind in den Kurs.
Natalja

Ich war viele Jahre auf der Suche nach mir selbst.

Eigentlich mein ganzes Leben. Vielleicht kennst Du auch dieses Gefühl. Als kurz vor dem Burnout stand, sagte meine Ärztin: „Sie müssen mehr für sich tun!“ 

Ich hörte was sie sagte, doch ich wusste damals nicht was sie meint. Ich wusste nicht wie ich es machen soll. Sowas gab es meiner Realität damals nicht. Ich wusste nicht, wie es sich anfühlt für mich selbst zu sorgen. Ich MUSS doch alles schaffen, ich habe keine Zeit.

Das MAGIC place ist aus der Idee geboren, ein Haus zu erschaffen, in dem wir uns entspannen, wohl fühlen, zur Ruhe kommen, heilen, Freude empfinden, Neues entdecken und lernen können.

Und zwar jeder aus seine Art ohne Druck und ohne Erwartung an sich selbst.

Löse Dich von dem Gedanken, es müsste irgendetwas irgendwie sein. Löse Dich von den Erwartungen, Bewertungen und dem Druck der Außenwelt.

Erlaube Dir einfach zu Sein, genauso wie Du jetzt gerade bist. 

Nur in der Ruhe können wir uns selbst wahrnehmen.

Nur in der Selbstliebe können wir uns selbst annehmen.

Nur wenn wir etwas annehmen und akzeptieren, können wir etwas loslassen und transformieren.

Wenn wir uns unserer Zukunft bewusst sind, können wir sie erfolgreich gestalten.

Auf diesem Weg findest Du im MAGIC place wertvolle Impulse. Den Weg gehen darfst Du selbst. In Deinem Tempo mit Leichtigkeit und Lebensfreude.

"Ich habe erst bei Dir in den Kursen gelernt, was wirkliche Entspannung bedeutet. In den Kursen zur Geburtsvorbereitung habe ich viel Theorie gelernt. Doch erst bei Dir habe ich diese Verbindung zu mir selbst und meinem Atem gespürt. Ich kann jetzt viel besser mich selbst wahrnehmen, annehmen und aus dem Stress raus kommen."
Marie

Das sind wir

Helena Schwieterka

Inner Balance Coach, Yoga,
Ganzheitliche Entspannungstherapie
Mehr über Helena

Anne Gutzeit

Heilpraktikerin
Mehr über Anne

Silka Meyer

Yogalehrerin
Mehr über Silka

Nicole Bockbreder

Heilpraktikerin | Tänzerin
Mehr über Nicole

Viktoriya Albowsky

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Caren van Lente

Hypnose

Jasmin Nowak

Expertin für emotionale Entwicklung und Selbstfürsorge

Helena Schwieterka

Inner Balance Yoga,
Bioenergetische Massagen
Mehr über Helena

Anne Gutzeit

Heilpraktikerin
Mehr über Anne

Silka Meyer

Yogalehrerin
Mehr über Silka

Nicole Bockbreder

Heilpraktikerin | Tänzerin
Mehr über Nicole

Viktoriya Albowsky

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Caren van Lente

Hypnose

Jasmin Nowak

Expertin für emotionale Entwicklung und Selbstfürsorge