Silka Meyer

Yogalehrerin

Über mich

Kennst du dieses wunderbare Gefühl nach dem Yoga?

Dein Körper fühlt sich lebendig und entspannt an, dein Geist ist klar und ganz im Hier und Jetzt, und du bist voller Energie und Liebe zum Leben.

Du steigst morgens noch etwas steif und müde auf die Yogamatte. Doch schon nach
ein paar Runden Sonnengruß fühlst du dich wacher, frischer, lebendiger.

Deshalb liebe ich das dynamische Vinyasa Yoga.

Ich merke deutlich, wie mein Herz schneller zu schlagen beginnt, mir allmählich warm wird und sich mein Körper im Flow immer geschmeidiger und kraftvoller anfühlt
und gleichzeitig entspannt mich Yoga und lässt mich zur Ruhe kommen.

Ich schöpfe daraus Zuversicht und Gelassenheit für den anstehenden oder den nächsten Tag. Die Yogamatte ist mein Mikrokosmos, auf der ich all das erlebe.

Und wie immer im Yoga, geht es nicht nur um die körperliche Praxis auf der Matte, sondern auch um den achtsamen und liebevollen Umgang mit mir selbst, auch jenseits der Matte.

Yoga ist für mich ein wunderbarer Lebensbegleiter, der dafür sorgt, dass mein Körper, mein Geist und meine Seele das bekommen, was sie brauchen.

Mein Yoga-Weg bis heute:

Fachausbildung Yoga; zertifizierte Yogalehrerin Basis 250 h + (Institut für Gesundheit und Yoga,
Köln

Im Rahmen der anschließenden 300 h + Ausbildung (Yogaflow Münster):

Yin + FaszienYoga
„Sequenzing“ – Die Architektur deines Flows
Brücken bauen – kreatives Sequenzing
Hands-on/Assists
Yoga und Osteopathie
Personaltraining: 1 zu 1 Betreuung im Yoga
Anatomie im Yoga-Unterricht
Spirituelle Anatomie
Prä- und Postnatalausbildung
Stimmbildung

Thai-Yoga-Massage-Ausbildung (Yoga Vidya)
Thai-Yoga-Massage im Personaltraining

Mein Angebot für dich

In Planung:

Meine Kurse

Kursname
Wann?
Mit wem?
Kosten
Teilnahme buchen
Yoga für Dich

Yoga für all Level,
● Es wird Beweglichkeit, Flexibilität und Kraft trainiert.
● Es können Blockaden gelöst werden, z.B. bei Rückenschmerzen.
● Stress kann abgebaut werden
● Yoga wirkt zudem prophylaktisch z.B gegen Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Stress
● Es wird Körperbewusstsein und Atembewusstsein geschult

Die Teilnehmer erwartet ein immer wieder neuer Yoga-Flow, der kraftvoll dynamisch und auch sanft und haltend sein kann. Meditation und Entspannung gehört zu jeder Stunde.

Die Teilnehmer gehen mit einem wohligen Yoga-Glow-Gefühl nach Hause.
Jeden Dienstag
Von 17:00 bis 18:30 Uhr
Und 19:00 – 20:30 Uhr
Silka Meyer
15,-€/Einheit
Jetzt Teilnahme buchen

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf