RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Chakra Energie Massage

Wie wirkt die Chakra Energie Massage?

Wenn unsere unsere Energiezentren blockiert sind, fehlt es uns an Energie, Erdung und Kreativität. Es kann sein, dass wir uns von uns selbst abgeschnitten fühlen.

Wir fühlen, dass wir das Fühlen irgendwie verlernt haben. Wir sind nicht in unserer Mitte und stehen irgendwie neben uns. Dabei hilft die Chakra-Energie Massage.

Die Chakra-Energie-Massage ist eine wohltuende Ganzkörpermassage, die unser Energiesystem durch die Wirkung von Berührungen, den energetischen Einfluss der Edelsteine und durch die Naturkräfte ätherischer Öle positiv beeinflusst.

Die Massage harmonisiert den Energiefluss zwischen den Chakren – den 7 Hauptenergiezentren unseres Körper und unseren Gedanken.

Wenn Du die Massage mit den warmen Edelsteinen auf Deinem ganzen Körper spürst und dabei deine Chakren und Meridiane – die Energielaufbahnen des Körpers aktiviert und harmonisiert werden, kommst Du wieder in Deine Balance.

Ablauf und Preise

  • 90 min
    120 EUR

Die Massagezeit beträgt ca. 1 Stunde

Freue Dich auf eine magische Auszeit.

Über Helena

Mein Name ist Helena Schwieterka und ich liebe es kreativ zu sein und meiner Intuition zu folgen. Ich habe eine Gabe. Ich kann Menschen durch die Techniken, die ich mit der Jahren gelernt habe und durch die besondere Berührung in ihre Balance bringen.

Ich liebe es jeden meiner Kunden individuell wahr zunehmen und auf seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich liebe es den Heilungsprozess in den Menschen anzustoßen, so dass Du in Deine innere Balance kommst und Körper und Geist wieder in Harmonie miteinander verbunden sind.

Entdecke Deine innere Magie - Mit dem MAGIC Letter!

Möchtest du deine Welt mit neuen Impulsen bereichern? Abonniere den MAGIC Letter und erhalte monatlich die neuesten Infos und Inspirationen bequem in dein Postfach!