RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Viktoriya Albowsky

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Über mich

Hi, ich bin Viktoriya! 

Heilpraktikerin für Psychotherapie und eine zweifache Mama. Heute kann ich stolz sagen, dass ich Expertin auf beiden Gebieten bin und die „roten Ampeln“ werden seit Jahren nicht mehr überfahren. Ich habe gelernt für mich zu sorgen und dir Gelassenheit, die Ruhe und die Geduld in meinen Familienalltag zu integrieren. Ich habe gelernt positiv zu bleiben und dabei andere Menschen an die Hand zu nehmen und auf ihrem Weg zu begleiten. Und es macht mir wahnsinnig viel Freude!

Durch die Ausbildung in der Integrativen Psychotherapie und die Zertifizierung in zahlreichen Therapie Methoden habe ich die Möglichkeit dein Anliegen ganz individuell und ganzheitlich zu betrachten und mit dir gemeinsam in deinem eigenen Tempo anzugehen.

Dein Anliegen:

Mein Werkzeugkasten:

Was biete ich dir: