RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Jasmin Nowak

Expertin für emotionale Entwicklung und Selbstfürsorge

Über mich

Hallo, mein Name ist Jasmin Nowak – deine Begleiterin für emotionale Entwicklung und
Selbstfürsorge. In meinem ersten Berufsleben als Kauffrau im Groß- und Außenhandel fühlte ich mich nie wirklich wohl und sicher.

Nach der Geburt meiner drei Kinder, die mittlerweile erwachsen sind, entschied ich mich für einen Neuanfang. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Erzieherin und vertiefte
mein Wissen durch zahlreiche Weiterbildungen, darunter Gefühlscoaching, Traumaarbeit, tiergestützte Begegnungen, Atem und Meditation sowie systemische Beratung. Auch die liebevolle Begleitung eines Pflegekindes prägte diese transformative Zeit.

Aktuell vertiefe ich meine Expertise durch die Weiterbildung zur kinesiologischen Beraterin. Darüber hinaus absolviere ich gerade die Weiterbildung zur systemischen Therapeutin, um meinen Ansatz weiter zu vertiefen und eine umfassende Betreuung zu bieten.

Meine Mission ist es, dir zu helfen, dein emotionales Potenzial zu entdecken und für dich selbst zu sorgen. Gemeinsam können wir auf eine tiefe und transformative Reise gehen, auf der du nicht nur dich selbst besser kennenlernst, sondern auch deine innere Stärke entdeckst und nutzt.

Mit einer Kombination aus therapeutischen Methoden, Coaching Tools und meinen eigenen Erfahrungen aus zahlreichen Beratungen kann ich individuell auf deine Probleme eingehen. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen für deine aktuellen Herausforderungen.

Meine Angebote umfassen:

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

Lass uns gemeinsam den Weg zu deiner emotionalen Entfaltung und Selbstfürsorge erkunden.