RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Holistic Pulsing

Kennst Du, denn schon als Baby wurdest intuitiv auf den Arm genommen und wurdest rhythmisch sanft hin und her gewogen, um Dich zu beruhigen.

Das ist Holistic Pulsing. Das sogenannte “Pulsen” ist eine sanft ausgeführte, intensiv wirkende, manuell-energetische Methode. Während einer Sitzung wird der Körper durch aufeinander abgestimmte Griffe in leichte, pulsierende Schwingungen versetzt, die vom Kopf bis zu den Füßen wirken und zu einer tiefen Entspannung führen.

Dieser Rhythmus entspricht dem Herzschlagrhythmus eines Fötus. Die Zellen erinnern sich zurück, werden wieder jung und lebendig. Das ganzheitliche Pulsieren und ist eine Rückerinnerung an das Gefühl von Geborgenheit, Schutz und Ganzheit.

Die Wirkung dieses einfühlsamen, sanften “Wiegens” ist äußerst tiefenentspannend, es stellt sich ein mentaler Zustand zwischen Wachen und Schlafen ein.
Du fühlst Dich bei diesem sanften hin und her Schwingen einfach nur wunderbar wohl und angekommen.

Deine Alltagsgedanken sind wie weg geblasen. So ist Holistic Pulsing eine einfache Methode, die Alltagswelt hinter sich zu lassen, in eine Schwingung von Frieden und Harmonie einzutauchen. So werden die Selbstheilkräfte aktiviert, heilsame Prozesse in Gang gesetzt, die Leichtigkeit des Seins erfahren.

Holistic Pulsing kann die aufgrund von Stress, Angstzuständen, ständiger Anspannung oder verdrängter Probleme entstandenen Blockaden schon nach wenigen Sitzungen auflösen. So machen wir den Weg frei, um auf tiefer Ebene zu heilen.

Diese sanfte Methode ist auch geeignet für Kinder und Schwangere ab der 2.
Schwangerschaftshälfte (hier ist evtl. Rücksprache mit dem behandelndem Arzt bzw. der Hebamme zu halten).

Anwendungsbereiche

Körperliche Ebene:

Geistige Ebene:

Seelische Ebene:

Dauer und Kosten

  • 60 min
    90 EUR

Freu Dich auf eine wunderbare, harmonisierende Zeit mit Dir und nur für Dich!

Über Helena

Mein Name ist Helena Schwieterka und ich liebe es kreativ zu sein und meiner Intuition zu folgen. Ich habe eine Gabe. Ich kann Menschen durch die Techniken, die ich mit der Jahren gelernt habe und durch die besondere Berührung in ihre Balance bringen.

Ich liebe es jeden meiner Kunden individuell wahr zunehmen und auf seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich liebe es den Heilungsprozess in den Menschen anzustoßen, so dass Du in Deine innere Balance kommst und Körper und Geist wieder in Harmonie miteinander verbunden sind.