RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Hot Stone Massage

Genieße die entspannende und energe­tisierende Massage mit warmen Steinen und warmem Öl

Kennst du das...?

Du fühlst Dich innerlich angespannt, Dein Körper ist verspannt und Du wünschst Dir einen leeren Kopf und neue Energie.

Dann möchte ich Dir die magische Hot Stone Massage empfehlen.

Sie ist eine wunderbare Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Jeder macht eine Massage auf seine Art und Weise. Jeder hat seine eigene Energie, seine Griffe und sein Werkzeug.

Meine Hot Stone Massage ist eine Kombination für die Explosion Deiner Sinne.
Ich verbinde die Massage mit Entspannungstechniken wie HOLISTIC PULSING, energetischer Arbeit, ganzheitlicher Fußmassage, Griffen aus der Raindrop Massage, Ätherischen Ölen, spagyschen Mitteln, Musik, Techniken aus der Tibetanischen Klopfmassage, bioenergetischen Massage, Eyvo und allem was ich noch für Deine Entspannung nutzen kann.

Auch Deine Hände, deine Schultern, Deine Füße, Deine Hüften werden mit einbezogen.

Auch Dein Bauch und deine Brust bekommen zum Schluss eine sanfte Zuwendung.
Hier gibt es ebenfalls viele Energiepunkte.

Wir beenden die Massage mit einer Nackenbehandlung und einer Nackendehnung.

Deine Energie kommt auf magische Art und Weise wieder in Fluss.

Ich liebe die Hot Stone Massage.
Einige meiner Kunden sagen: „Du lebst richtig, was Du tust!“
Und ich kann sagen: „Ja. Ich „tanze“ die Hot Stone Massage!“

Ich wünsche mir, dass Du diesen Zustand der Nondualität erreichst.
Einen Zustand zwischen Wachsein und Schlafen. Durch die vielen Reize schaltet Dein Gehirn ab.

Du driftest ab und kannst irgendwann nicht mehr wahrnehmen, wo ich gerade bin, was die Hand ist und was der Stein.

Wie wirkt die Hot Stone Massage?

Die Hot Stone Massage wirkt auf vielfältige Weise, denn sämtliche Körperfunktionen werden durch sie aktiviert. Bei dieser speziellen Massagetechnik dringt Wärme der erhitzen Steine bis in die tieferen Körperzonen ein.

Ablauf und Preise

Du kannst die Dauer der Massage selbst bestimmen.
Doch ist eine kurze Massage eher nur für den Rücken geeignet.

  • 30 min
    45 EUR
  • 60 min
    90 EUR
  • 90 min
    120 EUR
  • 120 min
    150 EUR

Bei zusätzlicher Verwendung ätherischer Öle kann ein Zuschlag von 5-20 Euro erfolgen.


Es wird die reine Massagezeit berechnet.

Die Entspannung mit Eyvo zum Ankommen ist im Preis inbegriffen.

10 – 15 Minuten Nachruhe folgen nach der Massage

Über Helena

Mein Name ist Helena Schwieterka und ich liebe es kreativ zu sein und meiner Intuition zu folgen. Ich habe eine Gabe. Ich kann Menschen durch die Techniken, die ich mit der Jahren gelernt habe und durch die besondere Berührung in ihre Balance bringen.

Ich liebe es jeden meiner Kunden individuell wahr zunehmen und auf seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich liebe es den Heilungsprozess in den Menschen anzustoßen, so dass Du in Deine innere Balance kommst und Körper und Geist wieder in Harmonie miteinander verbunden sind.