RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Klang- & Frequenz­massage mit Eyvo

Schwingungen, die wie eine Umarmung wirken. Faszination spürbarer Klang!

Das EYVO umarmt dich und jede deiner Zellen mit good vibes, in dem es die Schwingung der Musik spürbar macht.

Wie alle haben die Wirkung von Klang schon mal auf vielfältige Weise erlebt.
Laute und unangenehme Geräusche stressen uns und gehen uns auf Dauer an die Substanz.

Schöne Musik oder wohltuende Klänge dagegen beruhigen und entspannen uns. Unser Körper besteht zu 80 Prozent aus Wasser. Und so macht sich jede Schwingung in uns bemerkbar.

Erlebe die wohltuende Klang- & Frequenzmassage mit Eyvo, dem Klangei.

Was ist Eyvo?

Eyvo ist eine neue Form der Phonophorese (die Lehre von der therapeutischen Anwendung von hörbaren Schallwellen z. B. mittels verschieden gestimmter Stimmgabeln, die auf Akupunkturpunkte, Meridiane und Chakras gehalten werden).

Hier werden mit Hilfe des Klangeis EYVO die Schwingungen von Erde, Mond, Sonne und der Planeten auf den Körper übertragen.

Durch das einfach Halten des Klangeis an den Körper schwingt er in eine wohltuende Balance und eine tiefe und angenehme Entspannung breitet sich aus. Da diese Schwingungen unseren Körperfrequenzen ähnlich und/oder gleich sind, kann man sie für Körper, Geist und Seele einsetzen um diese zu entspannen und um zur eigenen Mitte zurück zu finden. Die Schwingungen wirken sich positiv auf das Immunsystem, den Stoffwechsel, die Regeneration und die Psyche aus.

Durch die feinen Vibrationen entspannt sich die Muskulatur. Dadurch können Verspannungen gelöst werden.

Wie wirkt die Behandlung mit Eyvo?

Eyvo bietet viele Behandlungsmöglichkeiten und sehr vielseitig einsetzbar. Ich setze es bei vielen meiner Behandlungen und allgemein im MAGIC PLACE ein.

Die Schwingungen wirken über Aura-, Akupunktur-, Meridian- und Chakrenpunkte und helfen so den Körper die körpereigenen Selbstheilungs- und Regenerationskräfte anzuregen. Die Muskulatur entspannt sich – Wohlbefinden stellt sich ein.

Körper und Geist kommen in Balance.
Das Klangei wird zur Schwingungsübertragung in der Nähe oder direkt am Körper verwendet. Die Kombination mit ätherischen Ölen und Steinen und die energetische Arbeit mit den Händen ermöglicht eine sehr individuelle Anwendung zu verschiedensten Themen.

Das Klangei kommt in jeder meiner Behandlungen auf verschiedenste Art und Weise zur Anwendung.

Es kann auch zur Energetisierung von Räumen, Gegenständen und Lebensmitteln verwendet werden. Auch eine Fernbehandlung oder ein Besuch bei Dir zu Hause oder im Büro ist möglich.

Dauer und Kosten

Erlebe eine entspannende und harmonisierende Behandlung mit Eyvo.

Entspannungsmassage mit Eyvo und ätherischen Ölen

  • 30 min
    40 EUR
  • 60 min
    90 EUR
  • 90 min
    120 EUR

Individuelle Anfragen für Haus – oder Bürobesuche jederzeit möglich

Über Helena

Mein Name ist Helena Schwieterka und ich liebe es kreativ zu sein und meiner Intuition zu folgen. Ich habe eine Gabe. Ich kann Menschen durch die Techniken, die ich mit der Jahren gelernt habe und durch die besondere Berührung in ihre Balance bringen.

Ich liebe es jeden meiner Kunden individuell wahr zunehmen und auf seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich liebe es den Heilungsprozess in den Menschen anzustoßen, so dass Du in Deine innere Balance kommst und Körper und Geist wieder in Harmonie miteinander verbunden sind.

Buche jetzt deine magische Klang- & Frequenzmassage mit Eyvo