RAUM UND ZEIT FÜR DICH

Raum und Zeit für dich

Raindrop Technique® Massage

Genieße die einzigartige Entspannungs­technik, die Körper und Geist in Harmonie bringt.

Kennst du das...?

Du fühlst Dich gestresst, irgendwie innerlich angespannt, muskuläre Verspannungen plagen Deinen Körper und Deine Gedanken schießen nur noch kreuz und quer in Deinem Kopf und Du kommst einfach nicht zur Ruhe?

Dann empfehle ich Dir von ganzen Herzen die Massage mit der Raindrop Technique® Aromaöl-Massage mit ätherischen Ölen von Young Living.

Die Raindrop Technique® mit naturreinen ätherischen Ölen von Young Living ist eine spannende Aromaöl-Anwendung, die uralte Tradition mit den neuesten Erkenntnissen verknüpft.

Meine Reise in die Welt meiner energetischen Arbeit fing mit dieser Massage an. Für mich ist sie eine Kombination aus Entspannung und Ausrichtung.

Du kannst hier runter kommen, Deinen Kopf leer bekommen und das los lassen, was Du nicht mehr brauchst. Blockaden, die Dich an Deinem Weiterkommen hindern, die Grauschleier, die sich über Dich geworfen haben. Du kommst durch die Raindrop Technique® mehr in Deine Kraft.

Du siehst die Dinge klarer und fühlst Dich insgesamt stabiler und ausgerichteter.
Tauche in die Welt der ätherischen Kräuter- und Baumöle und besonderen Ölmischungen ein.

Erlebe die einzigartige Kombination aus Elementen der tibetanischen Fußreflexzonenmassage und dem uralten Wissen der Lakotta Indianer , die DICH und Deinen Körper in die Tiefenentspannung bringen und Dir auch dabei helfen kann, Blockaden auf energetischer Ebene zu lösen.

Wie läuft die Raindrop Technique® Massage ab?

Stell Dir vor, Du kommst in einen tief entspannten, glücklichen Zustand der Ruhe, während jemand Deine Füße mit aromatischen Ölen massiert.

Wenn Du langsam wieder zu Dir kommst und Dich in die Bauchlage drehst, tropfen ätherische Öle sanft auf Ihre Wirbelsäule und werden mit zarten Federstrichen der Lakota-Indianer und mit teilweise zarten wohltuenden, aber auch rhythmischen Massagegriffen in den Rücken eingearbeitet.

Bestimmte Öle werden mit speziellen Techniken einmassiert, damit die Öle tief in den Körper eindringen und ihre Wirkung entfalten. Dabei darfst Du den angenehmen und beruhigenden Duft genießen. Du atmest neue Energie ein.

Ein abschließender warmer Wickel auf der Wirbelsäule führt zu tiefer Entspannung und Ausgeglichenheit.

Die Raindrop Technique® erhielt ihren Namen durch die Art der Anwendung der ätherischen Öle:

Sie werden aus der Höhe von 15 cm direkt auf die Wirbelsäule getropft wie Regentropfen, so dass die Öle sowohl mit dem physischen Körper wie auch seinem Energiefeld interagieren können. Da naturreine ätherischen Öle sehr leicht durch die Haut und Muskeln gelangen, erreicht diese Technik sehr tiefe Schichten des Körpers.

Wie wirkt die Raindrop Technique® Massage?

Spezielle energetische Griffe helfen Körper, Geist und Seele wieder in die innere Balance zu bringen, in die Tiefenentspannung zu kommen, den Körper und das Immunsystem auf besondere Weise zu stärken.

Die Raindrop Technique® Massage hilft Dir zu regenerieren, neue Energie zu tanken. Du fühlst Dich
ausgeglichen und trägst das Gefühl der Entspannung und Ruhe in deinen Alltag.

Du profitierst von der Tiefenwirkung der reinen ätherischen Öle über die Massage hinaus. Die Öle wirken noch bis zu 7 Tage im Körper und unterstützen ihn bei der Entgiftung.

Die Anwendung tiefgreifender Wirkung trägt dazu bei:

Es empfiehlt sich die Raindrop Technique® Massage in regelmäßigen Abständen zu wiederholen, um Deinen Körper auf vielfältige Weise zu unterstützen.

Dafür biete ich Dir gerne bei der Buchung von 3 Raindrop Technique® Massagen einen Preisnachlass von 10% an.

Welche Öle werden während der Raindrop Technique® Massage verwendet?

Es empfiehlt sich die Raindrop Technique® Massage in regelmäßigen Abständen zu wiederholen, um Deinen Körper auf vielfältige Weise zu unterstützen.

Dafür biete ich Dir gerne bei der Buchung von 3 Raindrop Technique® Massagen einen Preisnachlass von 10% an.

Oregano

Oregano (Origanum vulgare, Origanum onites, Origanum minutiflorum, Origanum majorana) hat einen schweren, würzigen, scharfen Duft, der Gefühle der Geborgenheit und der inneren Sicherheit verstärken kann.

Thymian

Thymian (Thymus vulgaris) hat ein würziges, warmes, krautartiges Aroma, das sowohl kräftig als auch durchdringend ist. Thymian war schon in der Antike bekannt und enthält einen großen Anteil an Thymol.

Basilikum

Basilikum (Ocimum basilicum) hat ein kräftiges, würziges Aroma, das Körper und Geist belebt. Bei äußerlicher Anwendung erfrischt es den Geist und kann mentale Wachsamkeit wiederherstellen. Bei Massagen hilft es, Muskeln zu entspannen.

Zypresse

Zypressen (Cupressus sempervirens) geben ein frisches, krautartiges und leicht immergrünes Aroma ab, das erfrischt und eine revitalisierende Wirkung hat. Zypresse ist das Öl des Loslassens. Es kann die gesunden Kreislaufsysteme unterstützen um im gesunden Fluss zu bleiben.

Winter­grün

Wintergrün (Gaultheria procumbens) hat einen süßen, minzartigen Duft. Es beinhaltet den gleichen aktiven Wirkstoff (Methylsalicylate) wie Birkenöl und ist auch bei Massageanwendungen zur Linderung von strapazierter Muskeln nach sportlicher Betätigung sehr nützlich. Wintergrün ist sehr wärmend und pflegt die gesunde Muskulatur.

Marjoram

Marjoram (Origanum majorana) ist würzig und hat ein holziges Aroma. Das daraus gewonnene Öl hat einen beruhigenden Charakter. Es lindert überstrapazierte Muskeln nach sportlicher Betätigung. Marjoram hat eine sehr entspannende Wirkung auf die gesunde Muskulatur.

Aroma Siez (äthe­rische Öl­mischung)

Aroma Siez wurde speziell dazu kreiert, Muskeln nach sportliche Betätigung zu entlasten. Außerdem ist diese Mischung sehr angenehm zur Entspannung der Kopf- und Nackenmuskulatur und zum Erfrischen müder Füße. Sie enthält Basilikum, Majoran, Lavendel, Pfefferminze sowie Zypresse.

Pepper­mint

Pfefferminze (Mentha piperita) hat ein starkes, reines, frisches und minziges Aroma und gilt als eines der ältesten und meistgeschätzten Kräuter. Pfefferminze verbessert die Konzentration und Aufmerksamkeit.

Valor – Mut (äthe­rische Öl­mischung)

Valor ist eine kraftvolle Kombination ätherischer Öle, die auf die körperlichen sowie seelischen Aspekte des Körpers einwirkt und Gefühle von Stärke, Mut und Selbstachtung in gesunder Balance hält. Wohlbekannt für seine beschützenden Eigenschaften, fördert Valor unsere inneren Kräfte, mit denen wir auf Herausforderungen des Alltags antworten können. Valor dem Körper hilft, seine gesunde Balance und innere Ausrichtung zu halten.

Ortho Ease Massage Oil

Ortho Ease Massage Oil wärmt den müden und gestressten Körper und unterstützt die gesunde entspannte Muskulatur. Mit einer beruhigenden Mischung aus ätherischen Ölen und fetten pflanzlichen Ölen verleiht Ortho Ease ein entspanntes und erfrischendes Gefühl.

Dauer und Kosten

Die Dauer der Massage ca. 90 Minuten.

Vor der Massage findet ein Vorgespräch statt.

  • 90 min
    150 EUR

Kosten für die Öle 30 Euro sind im Preis enthalten.

Plane insgesamt etwas mehr Zeit an, so dass Du hinterher keine weiteren Termine hast.

Ich empfehle Dir an dem Tag der Massage und an den nächsten Tagen viel Wasser zu trinken und sich bewusst Zeit für Ihre Entspannung zu nehmen, um den Körper bei der Entgiftung zu unterstützen.

Bringe gerne ein eigenes großes Handtuch mit, damit Du den wunderbaren Geruch der Öle für ein paar Tage noch zu Hause genügen kannst. Auch warme Socken und eine kuschelige Jacke für die Zeit nach der Massage ist empfehlenswert.

Über Helena

Mein Name ist Helena Schwieterka und ich liebe es kreativ zu sein und meiner Intuition zu folgen. Ich habe eine Gabe. Ich kann Menschen durch die Techniken, die ich mit der Jahren gelernt habe und durch die besondere Berührung in ihre Balance bringen.

Ich liebe es jeden meiner Kunden individuell wahr zunehmen und auf seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich liebe es den Heilungsprozess in den Menschen anzustoßen, so dass Du in Deine innere Balance kommst und Körper und Geist wieder in Harmonie miteinander verbunden sind.

Buche jetzt deine magische Raindrop Technique® Massage